Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

♥ 400 Readers ♥

Wow ihr seid klasse! Seit heute habe ich nun 400 regelmäßige Leser! Das freut mich so sehr! Ihr seid so süß   Ich freue mich über jeden Einzelnen und schaue mir jeden meiner neu dazugekommenen Leser an. Mich interessiert es ja wer alles meinen Blog verfolgt ^_^
Eigentlich hätte ich jetzt ein neues Gewinnspiel gestartet, aber mein Aktuelles läuft ja noch bis zum 19. Juni :

XXL-Blog Gewinnspiel!
Weißes Spitzenkleid, Blümchentasche, Doppelring, Federarmband, Nude Lippenstift, Ohrringe und Pröbchen zu gewinnen! Hier bei: http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/05/neues-xxl-gewinnspiel-von-brina-cherie.html



Ich habe mich dazu entschlossen, euch etwas mehr privates über mich zu erzählen.

Beauty:
Make up:                                    Revlon Colorstay
Powder:                                      LÓreal Paris Studio Secrets Powder
Mascara:                                    Maybelinne Jade One by One
Lippenstift & Gloss:                    wechselt immer wieder
Haarprodukte:                            Paul Mitchell
Parfüm:                                      John Galliano & Taylor Momsen Parlez-moi d`Amour

Fashion:
Lieblings shopping Läden:           Ann Christine, H&M, Zara
Lieblings Schuhgeschäft:             Görtz (17)

Privat:
Name:                                        Sabrina ( Melanie )
Geburtstag:                                 15.11.1989 ( 21 Jahre alt )
Größe:                                       1,68 m
Schuhgröße:                               39 / 40
Size:                                           XS - M  ( je nach Label, Schnitt, Kleidung )
Wohnort:                                    Karlsruhe ( Baden-Württemberg )
Beziehung:                                  seit 21.03.2008
Beruf:                                         staatlich geprüfte Erzieherin - ab September staatlich anerkannte Erzieherin
Geschwister:                               -
Haustier:                                    Schildkröte... wenns nach mir ginge hätte ich einen hellen & schwarzen
                                                 Mops, mindestens eine Katze, einen Leguan, ein Eichhörnchen und
                                                 einen Pandabär :D
Was würdest du nie machen:      meine Haare schwarz färben
Kauft sich immer:                       die Life&Style und Grazia ... je nach Thema auch Jolie, Joy, Glamour...
Bisheriger Lieblingsurlaub:          Kanarische Inseln ( Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und Lanzarote )
Da will ich unbedingt mal hin:      In die USA ( Los Angeles & New York )
Lieblingsschauspieler:                 Ian Somerhalder ( Damon bei The Vampire Diaries )
Lieblingsschauspielerin:              Angelina Jolie
Lieblingssängerin:                       Rihanna
So würde ich mal mein(e)
Kind(er) nennen:                        Mädchen: Katelyn ; Junge: Elias
Lieblingssendung als Kind:         Sailor Moon & Pokémon
Lieblingsserien der letzten Zeit:   The Vampire Diaries, Gilmore Girls, O.C. California, Gossip Girl,
                                                 One Tree Hill, Beverly Hills 90210 ( Neuauflage ), King of Queens, Buffy
Kinderbild:                                Bild # 1

Bild # 1 , Jeder hatte 5 Mitschülermeinungen auf seiner Seite. Erklärung Bethlehem - die Schule hieß so ja ich weiß toller Name :D, Die Hello Kitty Sucht ist schon seit über 2 Jahren vorbei aber sie konnten es sich nicht verkneifen ...

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! 400 Leser ist ja mal eine menge!!!!! Einen Pandabär hätte ich übrigens auch gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte am liebsten einen Koalabär :D Und früher war ich auch ein ziemlicher Sailor Moon-Fan. Meine Haare schwarz färben muss ich nicht mehr - sie sind's schon.
    Dein Kinderbild ist ja richtig süss! :D

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! du kommst ja auch aus Karlsruhe! :))
    und herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 <3

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich aus urban outfitters ;);)
    und herzlichen glückwunsch für die 400 readers, hab die auch letztens erst überschritten :D:D

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog.
    gefällt mir gut.
    gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei :D

    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    wollte dich nur drauf hinweisen, dass man deinen nachnamen erahnen kann, schwärze doch einfach bei "mitschülermeinungen" den hinteren teil der zweiten zeile :D

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen blog sehr gerne!:)
    schau' bitte doch auch mal bei mir vorbei:
    www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...