Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Dream Plateau-Peeptoe and Sandalette

Diese heißen Schuhe habe ich soeben bei (man glaube es kaum) Deichmann bestellt! Ich muss mich echt in Schuhe verlieben, sonst trage ich sie nicht oft. Und ich habe immer was zu meckern, warum mir ein Schuh nicht gefällt ;-) Also ist das bei mir nicht sooo einfach. Aus langeweile war ich nach langem mal wieder im Deichmann Onlineshop und was sehe ich da- ein Traum von Schuhen! *_* Liebe auf den ersten Blick - und dann noch im Sale - yes! Auf den Plateau-Peeptoe gabs 50% und die (sie nennen es Sandalette?!) waren 10 Euro günstiger. Beide sind aus der 5th Avenue Kollektion von Cindy Crawford. Jetzt bin ich gespannt wie ein Regenschirm ^_^ auf die Schuhe! Bei mir ist es ja so, dass ich in Schuhen die Größe 39 / 40 habe. Die Sandalette habe ich in beiden Größen bekommen und den Plateau-Peeptoe nur in 39. Oh wie ich hoffe, das sie passen! Ich finde sie sooooooooooo toll! Klar werde ich sie nicht im Alltag tragen- das ist eher was für Party´s und zum Ausgehen. ^_^

Tipp: Hohe Schuhe mit Plateau (Vorne eine höhere Sohle) sind fast immer bequemer als ohne ;-)


Plateau-Peeptoe






Sandalette (von oben)

9 Kommentare:

  1. die wären mir wohl trotzdem plateau
    zu unbequem wegen dem dünnen absatz :D

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für deinen lieben Kommentar! :) dein Header und der Hintergrund gefallen mir auch total *_*
    ich hab letztens im Deichmann auch so ähnliche hübsche Schuhe entdekt, mit riesen Absatz. ich würde sie mir echt gerne kaufen, aber ich denk mir dann immer: Hm, wann ziehst du sie dann an? :D Ich hab echt immer Bammel davor, zu overdressed auszusehen. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. *_* ohh wie schööööön :)

    Toller Blog :) würd mich freuen auch dich als Leser zusehen :)
    Ich werd dich weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne schuhe! :)
    x
    kibear ♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die sandaletten am besten !
    schöner blog ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love the second pair of shoes! Thanks for visiting my blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten Schuhe sind toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...