Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Sweeeet Kitty


Sorry ich kam heute gar nicht dazu das Video zu drehen. Habe heut viel Schlaf nachgeholt, gefaulenzt und Besuch kommt auch gleich noch.
Ich weiß ihr wartet darauf, aber ich verspreche euch, schon morgen früh werde ich es drehen und reinstellen. Bis dahin habe ich ein zuckersüßes Video gefunden, dass müsst ihr euch mal ansehen. ^-^

Ach und ich habe heute eine Umfrage gestartet (rechte Sidebar).

EDIT: Seit einer Stunde lädt jetzt das Video (lahm wie eine Schnecke) bei Youtube hoch. Im Moment sind es erst 24 % ... (12.17 Uhr) ... ich bin ja nicht ganz zufrieden damit, aber naja... bald werdet ihr es sehen. ^-^

    Nun ist es 13.16 Uhr und es sind fantastische 45 % ;D

    Und jetzt um 14.16 Uhr sind es SCHON 67 % -.- ich verzeweifle noch




5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...