Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

My wishes

Hier habe ich 3 Collagen mit meinen aktuellen materiellen Wünschen die ich für Weihnachten, nächstes Jahr oder noch länger habe. 2 davon werde ich mir demnächst selbst erfüllen ^-^ *freu*

Ein oder gar 2 Mopsis wünsche ich mir ja schon soooo lang. Ich habe bereits  *hier* und *hier*  darüber gebloggt. Das Samsung Galaxy S2 habe ich auch schon länger im Auge und die englische Flagge als Hülle sieht doch klasse dazu aus. Ich habe mein derzeitiges Handy aus dem Jahre 2008 als diese Jenny bei Germany´s next Topmodel gewonnen hatte gekauft. (Sie hatte dafür Werbung gemacht) Jetzt muss endlich ein neues her.
Den Spiegel hab eich bei Amazon entdeckt und finde ihn wunderschön! Mich reizte der Myth von M.A.C schon immer , aber derzeit liebe ich ja meinen von Misslyn sehr. Die beiden Parfüms duften unglaublich gut und haben es mir auch sehr angetan. 



Den Tisch, den Kleiderständer und die Kommode finde ich ja Zucker! Schön wäre auch ein schöner Flachbildschirmfernseher. Mein fettes häßliches Uraltding kann ich nicht mehr sehen. ;) Ach ich würde so gerne nach London. Eigentlich wollte ich dieses Jahr im April dorthin. Ich hatte schon alles rausgesucht mit Hotel, Shoppingstraßen (Primark, Topshop, Forever 21), Must-See´s aber nein kurz vorm buchen meinten William und Kate heiraten zu müssen. Damit wären einige Bereiche abgesperrt worden und alles viel teurer. Und dass genau an den Tagen, wo mein Freund sich freigenommen und ich auch frei hatte! Boah hatt mich das aufgeregt! Also wurde das dieses Jahr nix. Nächstes Jahr muss es dann aber klappen ^-^
Ja und da ich diesen Sommer endlich meinen Führerschein habe, fehlt mir zu meiner neuen Freiheit ein süßes kleines Auto wie z.B. so eins.

26 Kommentare:

  1. also nach london will ich auch unbedingt! aber ich geh nächsten sommer mit meiner mum, ahh da freu ich mich drauf:) und die möbel sind wirklich zucker! ahh ich will auch! hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Liste, kann den C1 nur empfehlen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Gott, was würde ich für so einen Hund geben! Und London ist wirklich der Hammer. Da solltest du unbedingt hin. Ich war im Juni da, also nach der Hochzeit, und es war grandios.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde an deiner Stelle dir einen anderen Hund kaufen...auch wenn Möpse unheimlich süß sind....weil:
    Möpse wurden so gezüchtet, dass sie eine platte Schnauze haben..dadurch bekommen sie aber irgwann keine Luft mehr..weil die Lunge so eng ist...und sie ersticken qualvoll..
    das heisst..:
    Im Durchschnitt leben Möpse 2 Jahre..wenn sie glück ahben auch länger..

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog. Mir gefällt er echt richtig gut. Einen neuen Leser hast du schonmal :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vobei schauen würdest
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:

    http://fabienneschafftes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen dabei :)
    Nur das mit dem Mops würd ich mir sehr gut überlegen. Eine Freundin hat sich vor ca. zwei Monaten einen Mops-Beagle geholt, und ich kann dir sagen: ANSTRENGEND! Anstrengender als meine Katze anfangs war. Sie bereut es, den Hund geholt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Blog und ein wunderschönes Design!! Man sieht die Arbeit, die dahinter steckt. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, schau mal auf meinem Blog vorbei:
    http://blogcasualfriday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hehe das ysl parfum habe ich in mini
    das riecht wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Warst du eigentlich schonmal in London? Ich suche nämlich ein Hostel, weil ich bald rüberfliege für ein paar Tage :(

    Lg Annjuscha

    AntwortenLöschen
  11. @ Annjuscha nein tut mir Leid, ich kenn mich da selbst nicht aus. Frag das mal bei Kleiderkreisel, da bekommst du sicher eine Antwort. Ich kenne nur die A&O Hotel/Hostel Kette in Deutschland. Ich weiß nicht, obs das auch in London gibt. Sonst würde ich dir die empfehlen.

    AntwortenLöschen
  12. London kann ich nur empfehlen. Ich war schon dreimal dort.

    Grüße
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du vielleicht mal deinen Ihr Platz Adventskalender vorstelle? Was da bis jetzt schon so drin war, und ob du ihn magst? Wär super nett!:)

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym ja kann ich gerne machen. Der Kalender war aber vom DM ... einen Ihr Platz habe ich bei mir gar nicht ^-^

    AntwortenLöschen
  15. wow den schminktisch find ich super schön (:
    ich will auch umbedingt einen haben, nur leider hab ich noch keinen gefunden der mich richtig umgehauen hat ):

    sopheasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Weißt du zufällig woher der Schminktisch ist ? :)
    Freue mich über Antwort :)

    http://karoliinsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Нey! I ϳust wаnted tо аsk if уou ever have any problems with hаcκers?
    My last blog (wordpress) was hackеd and I endeԁ up lοsіng months οf hаrd wοrκ duе to nο dаta backup.
    Do you havе any solutions to protect agаіnst hackегs?


    Hегe is my blog ... Shaved Females Photos

    AntwortenLöschen
  18. My husband аnԁ I absolutely lοve yоur artіcle and find nearly all of your аrticle's to be precisely what I'm broωsing for.
    Dοеѕ оne offer guеst authοrѕ to wrіtе content tο suit your needs?
    I wouldn't mind creating a post or elaborating on a number of the matters you write about here. Once more, interesting weblog!

    Feel free to surf to my web-site: Explicit Ladies Pix

    AntwortenLöschen
  19. Hi! I'm planning to start a new site. I'm somewhаt familiar by using Dгeamωeaver, but thаt's about it. Will that be enough, or must I also need to fully understand HTML and also Cascading stylesheet? I wouldn't like to make things
    too comρlicated for myself. Ѕo if all else
    fails, I may simply go with a temрlatе and
    ωork fгom that point. Anу guidance would be valueԁ.


    my weblog ... Fette Dinger

    AntwortenLöschen
  20. I'm new to developing web sites and I was wondering if having your site title related to your content really that vital? I notice your title, "Blogger: * C'еst la
    ѵie, сh�rie * " does seem to be spot on with what your blog is about but, I prefer to keep my title less content descriptive and based more around site branding. Would you think this is a good idea or bad idea? Any kind of assistance would be greatly appreciated.

    Also visit my webpage: honey pot

    AntwortenLöschen
  21. Gгeetings. I am ωоnԁering іf yοu mіght bе inteгestеd іn
    doing а link sωap? I seе уοuг blog: httρ://wωw.
    bloggeг.cоm/commеnt.g?blogID=3400320702349592499&ρostID=5265674235025699153 and my blοg aгe centеrеd aгound the ѕame topic.
    Ι'd really like to swap links or possibly guest author a write-up for you. Here is my personal e-mail: marilou_mosby@gmail.com. I highly recommend you contact me if you're evеn
    slightly inteгested. Many thanks.

    Lοoκ аt my blog post ΧΧΧ Moѵies ()

    AntwortenLöschen
  22. Greetings! Quicκ question that's entirely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My site looks odd when browsing from my samsung galaxy note I'm trying to
    find a thеme or plugin that might be аblе to сorrеct thiѕ isѕue.

    Ιf you have any suggeѕtionѕ, plеaѕе tell me.
    Ϲheeгs!

    my webpage ... messy slit

    AntwortenLöschen
  23. Great site you haѵe here but I ωas cuгious if you knew of any
    forums that cοver the same topіcs ԁisсusseԁ
    in thiѕ articlе? I'd really love to be a part of group where I can get suggestions from other experienced individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Appreciate it!

    Here is my homepage - Cheap High Heels

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...