Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

New In

Ohje... ich war heute in der Stadt um jaaaaa Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ganz schrecklich und ja jeder weiß es, aber fast alle kaufen die Geschenke doch erst wieder eine Woche vorher ^-^. Wenn es euch interessiert, kann ich euch ja die Weihnachtsgeschenke die ich für die Familie, Freund,... gekauft habe noch zeigen?

Natürlich konnte ich es nicht dabei belassen auch Kleinigkeiten für mich zu kaufen ;) Hier sind meine kleinen Schätze der Woche.

Ja ich weiß, das sind Sommerschuhe ;D Aber wenn ich wieder warte, gibts die nicht mehr und für 25 Euro konnte ich sie nicht stehen lassen. ^-^ (H&M)

Auch von H&M. Für Feste und Feiern doch echt total schön, oder?

Irgendwie bin ich total im Kaufrausch von Schmuck, der edler aussieht. ^-^ (I am)


Wegen meinem Freund, sind wir noch kurz zum Media Markt gegangen - damit er wenigsten in einen Laden gehen kann, der nicht mit Klamotten und co überfüllt ist ;) Und was kam dabei raus? Ja ich habe 4 DVD´s gefunden zwischen 5 - 10 Euro. Und er? Nichts... ;D  Ach ich fühlte mich schon fast schlecht dabei ^-^


6 Kommentare:

  1. alle 4 Filme sind TOP! -hast einen guten Geschmack.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe von h&m sind auch in meinem wishlist post bei uns gabs die leider nicht :((

    :-*


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. ah, ich liebe die ganzen ohrringe <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. hast du sie schon live gesehen ja? :) sehen sie da auch so toll aus?

    AntwortenLöschen
  5. Coco Channel ist so ein wahnsinniger schöner Film ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja toll :)

    Coco Chanel hab ich mir vor zwei Tagen auch gekauft. Hast du ihn schon gesehen? Ist er gut?

    LG Vani
    http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...