Seiten

Samstag, 17. März 2012

Little Superstars

Hier zeige ich euch diese Mädels, die es gesanglich meiner Meinung nach noch ganz weit bringen werden!



Conni Talbot war in England das "Over the rainbow" - alle zum weinen bringen Mädchen


Maddi Jane


Caroline Costa hat mitlerweile schon ein Album am start


Die Cimorelli Schwestern


Megan Nicole hat mittlerweile ihre eigene Single und erinnert mich irgendwie an Vanessa Hudgens bei High School Musical ^-^

13 Kommentare:

  1. I love Alyssa Bernal! I watch her on youtube all the time. I also like Megan Nicole. Although I think Lyss looks more like Vanessa Hudgens.

    Shoetopia Giveaway -- 3 winners. Come and join! :D

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nette Mädels aber diese Maddi Jane ist so mega eingebildet, wie wenn sie die Beste wäre
    xoxo♥

    www.elementaryv.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Cimorelli-Schwestern und Megan Nicole höre ich mir auch gerne an. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab mir alle angehört:) finde alle gut nur die letzte finde ich nicht soooooooo der burner:D

    AntwortenLöschen
  5. Die haben es doch schon weit gebracht ?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Maddi und Megan verfolge ich selber bei Youtube. :D

    AntwortenLöschen
  7. süß :)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de

    xoxo isa

    AntwortenLöschen
  8. Oben auf den Bildern ist nicht Megan Nicole, sondern Alyssa Bernal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Als ich im Inet nach einem Bild von ihr gesucht habe, kam unter anderem dieses.

      Löschen
    2. Alyssa Bernal ist ihr Youtube-Twin ;) sie haben auch mal ein Lied zusammen gecovert :)

      Löschen
  9. Hi
    Diese Megan Nicole sieht echt aus wie Vanessa Hudgens in High School Musical!!!!!!
    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  10. Connie Talbot kann richtig gut singen. Sie ist süß und hats drauf. Aber Caroline Costa finde ich so mega eingebildet, keine Ahnung wieso, ich bin auch nicht neidisch, aber sie dir mal an wie die sich gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Right now іt аppears liκе Eхрressіon Engine
    is the ргefеrred blogging plаtfoгm аvаilable гіght
    now. (from whаt I've read) Is that what you are using on your blog?

    My web site: dunk-it.Org

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...