Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

Youtubergirls Part 2

Ich dachte mir, ich mache nochmal einen Post über Youtubergirls.
Den 1. Teil findet ihr hier. Vielleicht mache ich auch noch einen 3. Teil.
Ich schaue sehr gerne und fast täglich Youtubegirls, die über Hauls, Beauty, ihr Leben erzählen, Tipps geben, bei Tags mitmachen, ... . Dabei ist mir immer wichtig, dass sie sympatisch rüberkommen.  ^-^
Und auch diese Mädels, finde ich supersympatsich ^-^

Schaut doch mal bei ihnen vorbei!


BeautyDynamite



TheMsMania



TheJ0llyMimix3



exotiqueTV



ItsKimLianne


15 Kommentare:

  1. Ich kannte die Mädels, bis auf ItsKimLianne, bereits und finde sie ebenfalls super sympathisch. ItsKimLianne habe ich jetzt auch gleich abonniert. Danke. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich schaue auch total oft auf youtube nach haul videos :-)
    Cool das du so einen beitrag machst, jetzt hab ich neue Youtubegirls denen ich stalken kann hihih ^^

    Mit freundlichen Grüßen, liebes :*

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tips! kenne einige davon noch gar nicht.
    X

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Vorstellungen, einige der Mädels kannte ich noch nicht ;) da schau ich doch gern mal bei denen vorbei :)

    Liebe Grüße Jacqui <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die meisten schon außer letztere, danke für den tollen Post :)
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Videos total, interessanter Post! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle so hübsch...ich lese nur Blogs, wenn ich mir noch Videos anschauen würde, wäre das viel zu viel :) Ich glaub ich würde noch mehr Komplexe bekommen, weil die alle so toll aussehen ;) Ich lese den Blog von der vorletzen, Mist, jetzt weiß ich nicht mehr wie sie heißt :/

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Youtuber, danke für die Tipps
    XO eda

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Bloog :) *-*
    Wir wärs mit einem gegenseitigen Folgen?

    joosi-x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. War am Freitag beim Friseur und hab so einiges von meiner Haarlänge abschneiden und um einige Nuancen aufhellen lassen. Das ist jetzt das zwischenergebniss mit dem ich 3 Wochen rumlaufen muss bevor noch einmal aufghellt wird und meine gewünschte Farbe drauf kommt :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Da du ja auch so verliebt in Statementketten bist dachte ich ich hinterlass dir mal einen Link:

    http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/363823-billigshops-bei-ebay-1eu-dot-inkl-versand-5?post_id=8293261

    Ab dem 3. Post kommen Links zu günstigen Ketten :)

    AntwortenLöschen
  12. oh vielen dank für die lieben worte, freut mich wenn ich nicht die einzige bin, der das gefällt :D
    liebste grüße zurück;)
    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...