Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Lovely Youtuber Girls # 5

Und wieder hat ein neuer Monat begonnen und ich stelle euch auch in diesem meine neuen Lovely Youtuber Girls vor! Weitere Teile findet ihr hier
Ich hoffe ihr habt genau so Spaß daran wie ich ^-^

GoldenGirlTV



joesbeautyworld



TheLuisaLion



vickysmodeblog



woonderwaaall


18 Kommentare:

  1. Wie lustig, ich glaube das erste Mädchen wohnt nur wenige Häuser von mir entfernt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also GoldenGirlTV finde ich extrem klasse :). Ich sollte mich doch mal mehr auf Youtube umsehen. Danke dir fürs zeigen :).

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich alle noch gar nicht, herje - Nachholbedarf

    AntwortenLöschen
  4. Sowas finde ich auch total interessant! Man kann ja gar nicht alle kennen. Und wenn man dann Tipps von anderen bekommt,ist das immer schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die lovely youtuber girls Reihe, da finden sich immer super Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist toll. wonderwall gucke ich auch

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Toller Yter hast du da rausgesucht,ich kannte noch keinen :)

    AntwortenLöschen
  8. Einige davon kenne ich auch, die sind wirklich toll!

    GIVEAWAY!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wann kommt wieder ein Post ? :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Blog einfach, vor allem die "Lovely Youtuber Girls" - Reihe.
    Da entdeckt man immer wieder neue Leute. :-)

    Liebe Grüße
    http://sensitivedesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :)
    Liebe Grüße

    http://a-step-higher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wann bloggst du mal wieder was bzw machst ein Video? Vermiss des schon voll

    AntwortenLöschen
  13. ohhh toll :D einige der mädels mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful post and blog!

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog! Ich bin auch total Fan von Youtubern :)
    Momentan, aber eher Leute die Englisch sprechen!

    lg Delilah

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischauen würdest

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie cool, danke für die Youtuberinen-Tips..kannte nur eine davon schon. GoldenTvGirl ist ja mal suuper!!<3 Echt wahnsinn das man immer noch tolle neue Leute kennenlernt, obwohl man schon solange Videos schaut.;)

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank für die tipps! dann werde ich gleich mal anfangen, mir die videos anzuschauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...