Seiten

Freitag, 28. September 2012

Monatsfavoriten August / September Video

Es wird mal wieder Zeit für ein Favoriten Video ^-^





7 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Die beiden Duschgele von Balea mag ich auch so gern! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich schau deine videos echt immer total gerne :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. den Catrice Pinsel liebe ich auch! Aber die BB Cream von Garnier (also die "alte") finde ich eigentlich total gut. Und das Wunderöl werd ich mir echt mal kaufen müssen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. hey wir lieben deine videos! würdest du mal ein fantreffen machen? ;) wenn du die idee gut findets kannst du ja vllt mal ein infovideo machen. ;)♥

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst so mega sympathisch rüber :)
    Schau mir deine Videos total gerne an.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir habe ich mir am Samstag gleich die BB Cream gekauft und bin begeistert! Die ist echt toll und es wirkt echt nicht zu maskenartig. Danke für den Tipp! Sonst war ich immer gegen diese BB Creams :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. ist der "essence eyliner" nicht von p2 :D?
    also das Logo sieht so aus ;D aber ich mag diese liquid eyliner auch voll ;)
    Meiner ist von catrice, der ist auch voll gut!

    x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...