Seiten

Freitag, 2. November 2012

Primark TAG Video

Ja und schon wieder kommt ein Video ^-^
Dieses mal haben meine Freundin Saskia und ich uns einen Primark TAG ausgedacht.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran ^-^







Primark Facebook Seite Karlsruhe: http://www.facebook.com/groups/433967266641079/
Saskia´s Blog: http://sassy-getthemoonlight.blogspot.de/

Primark TAG
1. In welchen Primark´s warst du schon?
2. Welchen Primark fandest du besser und warum?
3. Was ist dein liebstes Teil von Primark?
4. Wie viel hast du schon mal ausgegeben?
5. An welchen Tagen und um welche Uhrzeit, würdest du dort am ehesten hingehen?
6. Was kaufst du am liebsten im Primark?
7. Was ist dir schon mal in einem Primark passiert?
8. Würdest du nochmal in einen Primark gehen?
9. Was würdest du an Primark ändern?
10. Was sind deine positiven und negativen Erfahrungen mit Primark?

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sieht man sich ja mal im Karlsruher Primark ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. toller Tag und vor allem interessant mal deine Meinung über Primark zu hörn ;)
    Finde es auch schön, dass du mal deine Freundin vorstellst :))

    liebste grüße an euch zwei :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Outtakes sind lustig und warum zur Hölle kennst du kein Fuu? :D

    AntwortenLöschen
  5. In Bremen ist auch kein Empfang, und in Essen hatte ich damals glaube ich, auch keinen.
    Am Besten waren die Mädels mit denen ich in Essen da war: "Wann treffen wir uns wieder?"
    "In einer Stunde?"
    ... Nach drei Stunden waren die letzten dann auch fertig und am nächsten Tag wollten sie nochmal hin. :)

    In London war ich gar nicht drinne. Fand da gabs spannenderes, da ich Primark schon so aus Bremen gewohnt war.

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt's in meiner gegend keine primark :( war erst einmal in einem als ich in irland war. die haben sooo tolle schuhe für fast kein geld...

    Lg,
    Clara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...