Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke

Fast hätte ich es vergessen, hier zu posten ;P
Viel Spaß beim schauen!

P.S. Ein großer Jahresrückblick folgt!



8 Kommentare:

  1. Ich schaue deine Videos immer super gerne :)
    Du bist mir irgendwie sympathisch :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasse auf deinem Thumbnail, die habe ich irgendwo in Stuttgart gesehen!
    Fand die echt richtig cool weil's ja die von die Schöne und das Biest ist!
    Ich schau mir dein Video gleich an, vielleicht erwähnst du's ja woher du die hast! :)

    Liebe Grüße,
    Caro :)
    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Tasse von "Die Schöne und das Biest", sondern die aus der Handy-Werbung in der die beiden Tassen bzw. Schüsseln sich gegenseitig beleidigen ;D Tassilo (Die Schöne und das Biest) sieht ganz anders aus ;)

      Löschen
  3. Süßes Video ♥
    Das Glätteisen ,,GHD" wird englisch ausgesprochen ;)
    LG Denise :*

    AntwortenLöschen
  4. Love your video, I wish I could understand you (:
    You look really beautiful!
    I'm your subscriver!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video! Die Tassen hab ich auch in Stuttgart gesehen, Laden in der Königstraße Ecke Starbucks ;-)

    Das Parfum von Marc Jacobs werde ich mal nachschnuppern gehen, vielleicht ist es ja auch ein Frühjahr/Sommer-Duft für mich. Momentan überwiegen hier die schweren Parfums...

    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glätteisen von ghd steht auch schon lange auf meiner Liste :P
    Der Lippenstift steht dir wirklich super und an dem Parfum werde ich wohl beim nächsten Douglas Besuch mal dran schnuppern ^^

    meine Weihnachtsgeschenke kannst du hier sehen: http://evalianaa.blogspot.de/2013/01/weihnachtsgeschenke.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Geschenke! :) Die Tasse ist ja mal der Hammer! :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...