Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Lieblings Blogs

Hi, meine Lieben ^-^
Da ich kürzlich in einem Video erwähnt habe, dass ich um die 20 Lieblingsblogs habe, die ich regelmäßig ca. 1 - 2 mal die Woche lese (zeitlich schaffe ich es nicht öfter), wollten viele wissen, welche Blogs das so sind.
Die Blogs, die ich euch hier vorstelle, lese ich bei manchen schon seit über 2 Jahren und fühle mich teilweise mit ihnen verbunden, da ich ja nun auch schon gut 2,5 Jahre blogge.
Viele lesen mich und ich sie, seit wir nur ein paar Leser hatten und um so schöner ist es, dass wir immer noch dabei sind. ^-^

Ich lese auch noch je nach Lust und Laune auch andere Blogs, also wenn ihr Tipps für mich habt, dann immer her damit ^-^

Victoria

Luisa

Helena & Laura




Luise


Kisu

Julia


Rebekah

Milena
Summer














Nina

Chi Do Ha

Ranim



Suzan & Selma


Viktoria & Sarina


Lea




Marilyn

Corinna


Van Anh Le Thi


Marie
Romina (leider vorerst geschlossen)

21 Kommentare:

  1. Kleinstadtcarrie heißt Luise und nicht Louisa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wie lieb von dir:)
    du bist auch unter meinen lieblingsblogs aber noch lieber schaue ich deine videos:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Vici schaue ich auch täglich vorbei :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Chi hätt schon gereicht <3
    aber voll lieb von dir, freue mich richtig doll. danki :))

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Blog von Romina auch immer sehr gerne gelesen. Frage mich warum er bereits schon zum zweiten mal Weg ist und ob sie ihn nochmal aufnimmt. Wäre schade wenn nicht..

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne noch viele tolle Blogs, aber einer von ihnen, der mir sofort einfällt, ist folgender: http://www.leonie-loewenherz.com/ ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb von dir! :) Dein Blog lese ich auch gerne genauso auch wie deine Videos, du Hübsche!

    LG Rebekah

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank liebes, freue mich sehr darüber <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. Wow thanks for sharing those blogs!:) Really good ones!! Like yours too ;)

    http://marsqn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Ina (einfach-ina.bligspot de, wenn ich mich jetzt nicht irre) & peach daiquiri (pueppis - perfect - place.blogspot.de ) :) lese ich beide total gern.

    AntwortenLöschen
  11. oooh vielen lieben dank, das freut uns wirklich sehr :) ganz liebe grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, Sabrina ! Ich habe mich wahnsinnig gefreut :)

    Viele liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaw wie süß von dir!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich sehr, dass mein Blog dir so gefällt, vielen vielen dank! :-) ich werde mich noch revanchieren, liebes.

    AntwortenLöschen
  15. Aww, ich freu mich so, dass dir mein Blog so gut gefaellt!! Danke, danke, danke. Total suess! Vor allem, weil ich deine Youtube-Videos so gern schau! haha :) <33

    AntwortenLöschen
  16. http://claudiswelt1.blogspot.de/

    Tolle Blog's, muss gleich mal bei einigen Leserin werden^^

    Liebe Grüße, Claudi :}

    AntwortenLöschen
  17. Daaanke fürs verlinken Süße <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich seehr freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen und ein paar tipps geben könntest!:-)
    likeaqueenforoneday.blogspot.de

    likeaqueenforoneday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...